16.02.2013

Harder, Better, Faster. Stronger...

Hallöchen ihr Lieben,
wie war denn eure Woche? Ich hab die Woche ein super Jobangebot bekommen und ich freu mich so auf die neue Aufgabe und bin daher sehr gut gelaunt. Das Jahr 2013 läuft wirklich perfekt für mich. Man muss ja auch mal Glück haben, denn 2012 war nicht mein Jahr. 
Mein Freund und ich planen auch schon so langsam unseren Sommerurlaub. Nachdem wir schon auf Gran Canaria und Fuerteventura waren, ist Teneriffa in der engeren Auswahl. War einer von euch schon mal auf der kanarischen Insel? Oder könnt ihr ein anderes Land empfehlen?







Kommentare:

  1. Oh die Hose mit dem Gürtel, richtig süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! :)
    Ich war letztes Jahr auf Teneriffa und kann dir den Süden/Südwesten sehr empfehlen. Da ist die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering und die Strände sehr schön. Kommt halt sehr darauf an was man unternehmen möchte. Strandurlaub im Süden, in der nördlichen Region ist es grüner, aber dafür kann es auch mal regnen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. ;)

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auf den Kanaren war ich noch nie. Möchte ich aber in naher zukunft auch mal hin.

    Wir waren schon oft in Ägypten und Türkei. Da ist es auch sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit! Der Gürtel passt perfekt! Also Teneriffa kann nur empfehlen, war schön öfter dort! Ich würde jederzeit wieder hin fliegen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein outfit :)
    nach teneriffa möchte ich auch noch gerne ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Nach Teneriffa wären wir vorletztes Jahr beinahe geflogen, aber dann ist es doch Mallorca geworden haha :D Kannst ja mal bei mir unter "Unterwegs" schauen, vielleicht gefällt dir etwas =)
    Freut mich, dass 2013 für dich schon so super anfängt! Bei mir ist es so lala, hab mir schon wieder eine Erkältung eingefangen -.-

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir sehr zu deinem tollen Jobangebot!! Freu mich sehr, dass 2013 soviel besser für dich läuft... und so wird es auch bleiben!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist der wunderschöne Gürtel? :)

    AntwortenLöschen
  9. Der große Ring ist sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsches outfit :)
    ich mag total die farben die du kombiniert hast
    und der gürtel sieht ja zuckersüß aus ;3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse sieht so wunderschön aus, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit!
    Ich war schon mit meinem Freund auf Teneriffa und ich würde jederzeit wieder hinfliegen, ich liebe es!
    Wir waren 14 Tage da und hatten die Hälfte der Zeit einen Mietwagen was ich absolut empfehlen muss, denn so sieht man sehr viel, kommt rum und lernt die Insel kennen.
    Das Klima ist einmalig, selbst wenn es bewölkt ist muss man sich unbedingt eincremen, die Sonne ist dort der Wahnsinn.
    Bei der Wahl des Hotels sollte man auch die Unterschiede der Insel was Norden und Süden anbelangt beachten, der Norden ist landschaftlich viel schöner, nachts hat man angenehme Schlaftemperaturen, es kann aber mal bewölkt sein oder gar regnen, uns hat das nicht gestört, an nicht so schönen Tagen waren wir mit dem Auto in 10 Minuten im Süden.
    Wenn du noch Hoteltip oder Autovermietung oder Ausflugstipps brauchst schreib mich gerne an!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen