10.02.2013

It felt so crystal in the air...

Sonntage sind die perfekten Tage zum Gammeln. Wenn ich dann doch mal die Wohnung verlassen muss, so wie heute, muss das Outfit bequem sein. Leggins, Pulli mit Bluse kombiniert mit einer Kette und schon ist das gemütliche Sonntags-Outfit fertig. Für einige ist es sicherlich zu schlabbermäßig, aber ich mag es.







Pulli, Leggins H&M // Bluse, Kette Primark // Schuhe Osco


Kommentare:

  1. finde dein outfit sehr schön, gerade weil es so "schlabberig" ist ;)Kette & Bluse sind besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiebe momentan auch leggings und schlabberpullis <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht gut aus, schön kuschelig und perfekt für den Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Das Outfit gefällt mir, gerade weil es so schlicht ist! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. ich mag schlabberlooks auch total :D
    was besseres gibts nicht an lässigen tagen
    und deine kette gefällt mir mega gut :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, sieht richtig gemütlich aus! Ich liebe deine Frisur und die zauberhafte Kette! Danke für deinen Kommentar, ich habe in NYC als Au Pair gearbeitet für 2 Jahre, heißt auf Kids aufgepasst :D Lebe momentan in Deutschland, bin bald aber wieder in New York zum Urlaub machen! Liebste Grüße
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit, ganz mein Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette sieht super aus.
    Ich mag den Look sehr gerne.

    (Liegt vielleicht daran das ich Oversize SHirts LIEBE!)

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut. Vorallem die Kette hat es mir angetan.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein göttliches outfit! du bist echt wahnsinnig hübsch. ich liebe auch dein pony zu dem dutt - sehr schön :)
    vielleicht schaust du ja mal vorbei:*
    xxx

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen