03.02.2013

Marc Jacobs...

Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs. Sie riechen blumig und machen Lust auf Frühling und Sommer. Genau das, was ich möchte. Daisy war mein erster Duft von Marc Jacobs und es war von Anfang an eine ganz große Liebe zwischen uns. Zum Geburtstag habe ich von meinem Freund dann Dot geschenkt bekommen, ein Eau de Parfum. Sehr intensiv und wenige Tropfen reichen vollkommen aus, um den Duft den ganzen Tag in der Nase zu haben. Nun habe ich jeden Morgen die Qual der Wahl, um mich zu entscheiden, ob ich heute eher ein Dot oder eine Daisy bin.




Kommentare:

  1. Abgesehen davon das die Düfte wirklich ganz wundervoll riechen, finde ich bei Marc Jacobs auch immer die Flakons und, besonders bei Daisy, die Kampagnenbilder wunderschön :) Einfach alles in allem stimmig, morgens könnte ich mich zwischen den Beiden aber wohl auch nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  2. die düfte mag ich auch total gerne. daisy habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Am besten beide ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer so begeistert von den Flakons und muss auch jedes Mal in der Drogerie daran riechen <3 Aber mit nach Hause darf dann doch immer ein anderer Duft...aber ich bin mir sicher, dass Daisy noch irgendwann bei mir einzieht! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ich liebe Daisy, klaue meiner Mom immer das Parfüm! Und darf man bemerken, dass Marc Jacobs mega hot ist? :D Toller Post, ich liebe auch dein Outfit aus dem letzten Post - die Polka Dot-Bluse steht dir super! War jetzt vor kurzem auch in Berlin, wie cool, dass du dort lebst! Kisses from New York City
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiebe Daisy eu so fresh! <3<3

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ich liebe die Düfte von Marc Jacobs :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle parfüms! ich bin aber eher eine daisy ;)

    liebe grüße
    nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen