20.03.2013

50 facts about me...



1. Ich bin seit 15 Jahren Vegetarier
2. Ich bin 1,78m groß
3. Ich geh am Liebsten alleine Shoppen
4. Ich habe zwei ganz süße Kater - Leo und Pauli
5. Ich bin mit meinem Freund über 9 Jahre zusammen und liebe ihn noch genauso wie am ersten Tag
6. Ich habe ein halbes Jahr in Jena gwohnt
7. Mein Herz schlägt dennoch zu 100 % für Berlin
8. Hätte ich das Geld, würde ich nur reisen
9. Im Dunkeln habe ich Angst
10. Ich habe Pharma- und Chemietechnik studiert und bin trotzdem kein Freak
11. Ich würde gerne öfters hohe Schuhe tragen, kann aber nicht so lange darin laufen
12. In einer Woche habe ich Urlaub
13. Ich bin schon perfektionistisch veranlagt
14. Ich liebe es Tee aus Tassen zu trinken, die keinen Henkel haben, da man sich die Hände so schön daran wärmen kann
15. Die zahl 13 ist meine Lieblinsgzahl
16. Ich mag die Farbe grün
17. Ich bin auf der suche nach einem schönen Samtblazer
18. Ich hasse das Wort Kruste
19. Dahingegen finde ich das Wort Pudding toll
20. Leute, die beim Laufen nicht ihre Füße heben und rum schlürfen, machen mich aggressiv
21. Ich habe mit meinem Freund einen kleinen Garten gekauft
22. Mir fallen nie Posttitel ein
23. Warum mach ich das hier eigentlich?!
24. Hortensien sind meine Lieblingsblumen
25. Ich habe Ballett getanzt, dann 6 Jahre rythmische Sportgymnastik gemacht und zudem noch 2 Jahren Trampolin geturnt
26. Ich liebe es mit meinen Mädels einen Sex and the City Abend zu verbringen
27. Ich liebe die Bücher von Paulo Coelho
28. Ich habe wirklich Ahnung vom Fußball
29. Ich hatte mal ein Zungenpiercing
30. Meine Socken müssen immer irgendwelche Motive haben, sonst finde ich es zu langweilig
31. Ich liebe Erdbeeren
32. Die Zeit in der Natur zu verbringen, macht mich glücklich
33. Mein Lieblingsschokiriegel ist Twix
34. Ich habe nicht viele Freunde, dafür die Besten
35. Zum Frühstück esse ich immer Haferflocken mit einer Banane und Naturjoghurt
36. Ich liebe den Frühling und den Sommer
37. Obwohl ich im Winter Geburtstag habe, kann ich mit dieser Jahreszeit nicht viel anfangen
38. Ich liebe Zimteis
39. Die indische Küche schmeckt mir am Besten
40. Ich shoppe gerne online
41. Sonntags schau ich immer mit meinem Freund die Serie Friends auf Dvd
42. Ich bin sehr emotional und heule beim Filmen oder Serien, die traurig sind
43. Mein Lieblingsmusical ist König der Löwen und wenn ich daran denke, bekomm ich schon wieder Gänsepelle
44. Pelle ist auch ein hässliches Wort
45. Warum mach ich das hier eigentlich?!
46. Ich weiß jetzt schon wie ich meine Kinder benennen werde
47. Ich denke zu viel
48. In der Nacht kann es passieren, dass ich Schlafwandel und erzähle
49. Ich bin kein Partymensch, lieber treffe ich mich mit Freunden in einer Bar oder Café
50. Milchreis und Eierkuchen erinnern mich an meine Kindheit und daher esse ich das total gerne

Kommentare:

  1. ich könnte mind. 25 fakten genauso von dir übernehmen und pelle ist wirklich ein hässliches wort :D

    AntwortenLöschen
  2. Du liebst Zimteis ich auch, doch leider gibt es bei uns so gut wie nie! Interessante Dinge die man da über dich erfährt, machen dich gleich noch sympatischer .
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow schön :) WItzig, ich esse zum Frühstück genau das Gleiche und erkenne mich auch sonst in einigen Punkten wieder. Finde es immer interessant, wie andere Leute so "ticken" :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Facts haben mir echt den Morgen versüßt - total interessant und unterhaltsam zu lesen. :) Und wir haben einige Gemeinsamkeiten! (Ich bin ebenfalls Vegetarierin, liebe es zu Reisen, esse das gleiche Frühstück, habe auch im Winter Geburtstag und bin kein Fan dieser Jahreszeit.. to be continued.) :D

    Ganz liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 10 ;D herrlich :))
    Zimteis, alleine shoppen, indische Küche.. macht dich gleich doppelt und dreifach sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post :-)
    Jetzt kennt man sich wieder ein Stückchen mehr.

    Ich geh auch am liebsten alleine shoppen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fakten :)
    35,46 & 48 treffen auf mich auch zu ;)

    Wenn du willst, dann kannst du ja mal bei mir reinklicken & meine 50 Fakten durchlesen ;)

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/2013/03/50-random-facts-about-me-tag.html

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Art von Posts ja unheimlich gerne :)
    Das mit dem Garten ist ja toll!
    Mein Freund und ich gehen hier auch manchmal bei den Schrebergärten vorbei und überlegen wie schön das eigentlich ist, kleines Gärtchen mit Laube, Grill und vielleicht Gemüsebeet.
    Allerdings werden wir dafür immer belàchelt.
    Toll das ihr das gemacht habt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal Respekt, dass du dich hingesetzt und 50 Fakten über dich aufgeschrieben hast. Ich habe das auch mal probiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht mal bis 25 ;)
    Und in so vielen Punkten habe ich mich wiedergefunden ( Vegetarierin, gleiche Frühstück, indisches Essen *_*, kein Partymensch).
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Menschen ähneln und das man vielleicht doch nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der dies oder das tut ;)
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das Wort Pelle finde ich eigentlich ganz süß :D
    Indisch wollte ich auch schon immer probieren, aber hier gibt es keine Restaurants ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie würdest du denn deine Kinder nennen ? :)

    AntwortenLöschen