07.03.2013

Aztekenmuster...

 Hallo ihr lieben Leser,

kennt ihr schon mein neues Kleid? Vor etwa zwei Wochen habe ich es bei H&M entdeckt und es musste einfach mit, da ich das Muster einfach  toll finde. Für die Arbeit habe ich es einfach mit einem simplen schwarzen Cardigan und schwarzen Stiefeln kombiniert.
Heute Abend werde ich wieder GNTM gucken und bin sehr gespannt. Was ist euer erster Eindruck von den Mädels?









Kommentare:

  1. Das Kleid bräuchte ich auch in meiner Sammlung, bin total vernarrt in Aztekenmuster! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das gemusterte Kleid!
    Finde die Teilnehmerinnen bei GNTM dieses Jahr vor allem sehr, sehr jung, sonst waren wenigstens ein paar ältere Mädels dabei.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kleidchen! <3 Bei Gntm hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht reingeschaut :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. wollte das kleid auch, weil es einfach wundervoll aussieht.
    leider stand es mir nicht :(
    aber finde es schön an dir :)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen