17.03.2013

Fly away...

Diesen roten Blazer habe ich zu Weihnachten bekommen und seitdem habe ich mich gefreut, ihn endlich im Frühling tragen zu können. Da der Frühling sich nicht raus traut und ich den Blazer nicht länger im Schrank hängen lassen wollte, wurde er gestern hervor geholt und ausgeführt. Ich besitze nicht viel in der Farbe rot, weil ich der Meinung bin, dass die Farbe nicht ganz so zu mir passt. Da ich meist nur schwarz trage, ist es etwas ungewohnt, aber ich mag es.



Hose, Shirt H&M // Gürtel, Kette, Blazer Primark

Da jetzt doch Google Friend Connect abgeschafft wird und der Großteil meiner Leser auf diesem Weg meinen Blog lesen, wollte ich euch noch mitteilen, dass ich auch bei Bloglovin zu finden bin oder auch bei Blogconnect (siehe Sidebar). Es wäre schön, wenn ihr mir erhalten bleibt uns weiterhin meinen Blog verfolgt und so liebe Kommentare schreibt. Ich freue mich wirklich über jeden Leser.


Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut der Blazer, finde dieses dunkle Orangerot super zu deinen Haaren.
    Die Kette gefällt mir besonders gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus, find's cool, dass er innen orange ist :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, macht lust auf sommer :)

    liebe grüße
    Talena von life is awesome.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I love this outfit. The blazer is perfect. Thank you very much for your comment. I'm so sorry that I don't speak german :o/. Have a nice day. Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen