26.03.2013

I belong with you, you belong with me...

Der Schnee ist immernoch da und ich glaube, dass wir wirklich weiße Ostern haben werden. Irgendwie komisch, aber ändern können wir ja auch nichts daran. Wenigstens scheint in Berlin die Sonne, das verbessert meine Laune. Ich hab momentan Urlaub und genieße es in vollen Zügen. Lange ausschlafen, gemütlich frühstücken,  shoppen gehen, Bilder für den Blog machen, mit Freunden die Nachmittage verbringen - einfach das machen, wozu man sonst die Zeit nicht findet.
Was macht ihr am Liebsten in euren Ferien oder Urlaub?

Rock, Shirt H&M // Cardigan, Kette Primark





Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Vorallem die Kette & der Lippenstift verleihen dem Look das gewisse etwas :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieße mal noch schön deinen Urlaub!! Ich muss nur noch morgen arbeiten und habe dann nächste Woche Urlaub. Da freu ich mich schon total drauf. Zwar will ich auch endlich mal den Keller aufräumen und Sperrmüll entsorgen, aber allein jeden Tag ausschlafen zu können und in Ruhe zu frühstücken ist schon genial. <3

    AntwortenLöschen
  3. Denke auch dass wir weiße Ostern haben werden, nicht schön, aber wie du schon sagst wir können es nicht ändern.
    Ich liebe im Urlaub das Ausschlafen, lange wach bleiben, Mittagsschlaf machen und was unternehmen, werde jetzt die vier Ostertage genießen, dann noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch Urlaub :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen