03.03.2013

Instagram-Eindrücke

...Guten Tag...
...Meine Liebe für Shorts sollte euch bekannt sein...
...im Januar hatte ich Geburtstag und wurde reich beschenkt...
...es wurde etwas geshoppt...
...Schnee und ich sind keine guten Freunde... 
...große Liebe für Punkte...
...meine Katzis...




Instagram: enfantdetoiles

Kommentare:

  1. Schöne Bilder Süße, einen schönen Sonntag noch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Kanaren sind wunderschön und Teneriffa liebe ich wie gesagt!
    Ich kann unser Hotel komplett und vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Es ist das Sol Parque San Antonio in Puerto de la Cruz und wir fanden es traumhaft, unser Zimmer war so wunderschön (zuerst hatten wir eines neben den Klimaanlagenausgängen - Horror - beschwert und innerhalb von drei Stunden traumhaftesten Ersatz bekommen und zur Entschädigung Cocktails.
    Das Hotel ist parkähnlich angelegt und weitläufig. der Pool ist toll, wobei wir eher die Strandgänger sind.
    Und das Essen traumhaft, wir wollten eigentlich mal essen gehen, aber das Hotel essen war so lecker das wir immer dort gegessen haben.
    Das Hotel liegt im Norden, aber wie gesagt da ist es landschaftlich toll und wird nachts angenehm kühler, mit Mietwagen ideal.
    Da gibts gute und günstig bei Orcar Cars, wir hatten per Pc von Deutschland aus gebucht und alles lief problemlos, kostengünstig und sooo freundlich.
    Ein absoluter Geheimtipp ist der Bollulu Beach, ein Strand mitten in der Pampa, nicht mit Auto zu erreichen, man muss erst fats eine Stunde schmale Bergpfade hinab zur Bucht wandern.
    Dort ist so ein krass starker Wellengang... ich wurde mehrmals weggespült und hab mich nur zweimal rein getraut, mein Freund war glücklich wie ein Baby, einzigartiger Flair, nur einheimische, wir waren die einzigen Touris, mein Freund hat das vorab alles recherchiert und geplant, er hat ein unheimliches Talent dafür.
    Mir hat der Playa de Las Americas gut gefallen, ein künstlicher Starnd aus Sahara Sand, selten so einen weicchen, weißen Sand gesehen, naja noch nie und türkises klares Wasser, da waren wir mehrmals.
    In die berge sollte man fahren, aber beim Fotos machen auf Wertgegenstäne aufpassen und Auto auch bei kurzen Stops verriegeln, wurde um mein Bargeld erleichtert :(
    Die Hauptstadt sollte man sich angucken und bei McDonalds ein McFlurry Oreo mit weißer Schokosauce essen (die süßen Sachen in Spanien sind so toll).
    Die typischen Tourisachen sind auch was gutes ich war begeistert vom Loro Park, die Shows sind der wahnsinn und im Siampark kann man selbst an einem kompletten Tag nicht alles Rutschen rutschen und es macht einfach nur Spass.
    Falls ihr in ein Hotel (oder das Hotel) in Puerto de la Cruz geht könnt ihr abends schön in den Ort laufen (dauert schon 20 Minuten durch einen schönen Bergpark) und dort gibt es tolle Lokalitäten.
    Wir hatten unser Stammlokal, das Color Cafe, soooooo gute Cocktails habe ich vorher und hinterher nicht getrunken, die Atmosphäre dort ist unbeschreiblich, kleine Bar mit Tischcchen, wir haben immer einen Fensterplatz ergattert, es ist imzweiten odre dritten Stock mit Flügelfenstern, da sind Klapptischchen für zwei Personen und d sitzt da, trinkst deinen Cocktail und beobachtest von oben das Treiben auf dem Platz.
    So,jetzt will ich zurück! ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse bilder!!
    Ich find den kragen im zweiten bild so toll :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Fotos! Du hast eine klasse Ausstrahlung. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch :) hab auch insta :) schau mal vorbei :))) @jimsandkittys

    AntwortenLöschen
  6. Du Hübsche! Der Schmuck ist ganz toll, woher ist der? =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Verena,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Dein Stil gefällt mir supergut... ich steh total auf Polkadots! :)
    Ich folge Dir nun via google friend connect und bloglovin (101. follower) :)
    Dieses Mal ist mein Blog-Eintrag nicht so herbstlich... immerhin ist ja jetzt Frühling! :)
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest.
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen