25.03.2013

Neuer Schmuck...

Schmuck ist für mich sehr wichtig, denn so habe ich die Möglichkeit eher schlichte Outfits, die ich meist auf Arbeit trage, etwas aufzuwerten und zu etwas Besonderen zu machen. Was so ein bisschen Schmuck mit einem Outfit machen kann ist echt Wahnsinn. Ich persönlich trage sehr gerne Ketten in allen Größen und Formen. Meist sind sie jedoch gold. Mit silber kann ich nicht so viel anfangen, es passt einfach nicht zu mir. 
Die letzten Wochen durften wieder drei neue Schmuckstücke bei mir einziehen. Zwei wunderschöne Ketten und ein Zweifingerring mit einem Kreuz. Gekauft wurden sie Sachen bei Primark und H&M.






Kommentare:

  1. Das geht mir genauso - zur Arbeit geht nichts ausgefallenes an Kleidung, aber Schmuck schon & damit kann man echt einiges machen! :) Dein neuen Stücke gefallen mir sehr, besonders die Kette rechts.

    Guten Wochenstart dir!

    Sara.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schmuck :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank♥ schöner blog! (:

    AntwortenLöschen
  4. die linke Kette gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schmuck, es ist Wahnsinn wie unterschiedlich Outfits durch Schmuck wirken und wie er sie aufwerten kann.
    Ich bin seit einem guten Jahr auch auf den Gold Trip, davor hatte ich eher Silberschmuck, aber momentan ist goldener Scuck mir einfach der liebste.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die dicke Kette ist wirklich schön =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schmuck ist wirklich wnderschön. Den hätte ich mir auch auf der Stelle gekauft-warum find ich so was schönes nie? :D Damit lässt sih mit Sicherheit jedes Outfit supergut aufpeppen :)
    Bei mir läuft übrigens momentan ein neues Giveaway, schau doch mal vorbei wenn du magst :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen