09.03.2013

Spring looks different...

Ich gucke aus dem Fenster und sehe Schnee. Es ist Anfang März und es schneit? Da läuft etwas schief. Frühling wo bleibst du??? Ich will endlich warme Sonnenstrahlen, den typischen Frühlingsduft, Schmetterlinge, bunte Frühjahrsblüher, draußen sitzen mit einem Kaffee Latte, Ballerinas und Balzer tragen, beobachten wie alles grün wird usw. 
Lieber Frühling, wenn du das hören solltest, schubs den Winter beiseite und trau dich ruhig. Wir würden uns sehr freuen.


Kommentare:

  1. Haha, du hast recht, mit dem Wetter läuft eindeutig etwas schief! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele!
    Die Frühlingstage der letzten Woche taten so gut und jetzt ist es kalt und grau und nass und eklig :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es auch kaum erwarten, bis der frühling wiederkommt!!!
    supersüßes bild, macht lust auf sonnenschein <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich fühle mit dir und kann jedes einzelne Wort nachvollziehen... ich kann es kaum erwarten, denn ich habe so viele Looks im Kopf ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ja das hab mich heute morgen auch sehr überrascht :( traurig aber wahr ... wo bleibt der Sonne wieder ... Schönes Pic aber meine Liebe ^^

    AntwortenLöschen
  6. den text find ich super! ich will endlich frühling und sonne :D
    das bild sieht so schön sommerlich *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    ♥-Josephine

    ♥MEIN BLOG♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mit dir (habe gestern grad ähnliches gepostet) und möchte unbedingt den Frühling zurück!! Der Vorgeschmack letzte Woche war zu gut... :)

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch endlich wieder sommer! bzw. frühling würde schön reichen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Das ist süß von dir <3
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  10. Boah, genau meine Gedanken, März ist schon fast Frühling. Blöder Schnee... ich will Frühling und Sonne!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen