01.03.2013

Verliebt in ein Outfit...

Ich habe mich in dieses Outfit von H&M verliebt. Die Hose ist ein absoluter Traum und der Blazer auch. Obwohl beide Muster grundverschieden sind, harmonieren sie sehr gut zusammen.
Hose und Blazer wanderten in meinen Warenkorb und ich freue mich auf das Paket, was hoffentlich sehr bald bei mir eintreffen wird..


Kommentare:

  1. Die Hose finde ich ganz besonders schön! Macht bestimmt jedes Outfit zu etwas Besonderem :)

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich mir auch gerade bestellt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut! Hätte nie gedacht, dass man so unterschiedliche Muster so gut kombinieren kann! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...ich kann nachvollziehen, dass du dich verliebt hast:)

    AntwortenLöschen
  5. Geb ich dir vollkommen recht! Sowohl zum Outfit, als auch zur nervigen Klum :D Da muss man als echt den Ton abschalten. Sieht ja am ende echt jeder so. Ich verstehs nicht, dass sie die nicht einfach ersetzen. Klar hängt bei der diese ganz eigene Agentur dahinter, aber sowas kann man doch nachbauen unter andrem Namen mit der gleichen Show OHNE HEIDI!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hand deinen Blog gerade bei Blogzug gefunden und finde ihn ganz toll, du zeigst so schöne Outfits!
    Hast eine neue Leserin :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen