07.04.2013

Die letzten Schneebilder...

Dieses Outfit schlummerte noch auf meinem PC. Es ist letzte Woche entstanden, wo in Berlin noch Schnee lag. Dieser ist zum Glück komplett weg und heute war ein toller sonniger Frühlingstag, der im Garten genossen wurde. Die Sonne schien den ganzen Tag und Temperaturen um die 10°C - einfach perfekt. Ich glaub der Frühling ist nun da, wurde schließlich auch mal Zeit.

Hemd Primark // Leggins, Ring H&M




Kommentare:

  1. Das Hemd ist toll und steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich finde heute hat es nach Frühling gerochen und ich hoffe das bleibt so.
    Das Outfit steht dir sehr gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Hemd! Und glücklicherweise ist der Schnee jetzt weg :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen