01.04.2013

Everybody should go one's own way...

Frohe Ostern ihr Lieben...
Feiert ihr eigentlich Ostern? Bei uns wird es nicht groß gefeiert. Wir waren bei den Eltern von meinem Freund essen und saßen nett zusammen. Also nichts besonderes. Heute wird nur gegammelt, denn es ist mein letzter Urlaubstag. Eine Woche Urlaub vergeht viel zu schnell. Ich hoffe, dass ich morgen früh um sechs gut aus dem Bett komme.
Heute zeige ich euch meine neue Bluse von Primark, die ich mir letzte Woche gekauft habe. Kombiniert habe ich sie zu einer Shorts, aber zu einer schwarzen Jeans sieht sie auch sehr gut aus.

Bluse. Cardigan, Ring Primark // Shorts H&M // Stiefel NoName-Laden







Kommentare:

  1. die Bluse ist klasse; gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick siehst du aus :)
    Wir feiern Ostern, zwar nicht groß aber ein bisschen, Karfreitag haben meine Eltern uns zum Eis essen eingeladen mit Spaziergang, Samstag Osterfeuer und zusammensitzen mit der Familie vom Freund, Sonntag Osternestersuchen im Wohnzimmer bei seinen Eltern, leckeres Mittagessen und den Mintag verbringen wir zu Hause auf dem Sofa.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Primark hat echt unglaublich tolle Blusen!
    Sieht klasse aus!
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, die Bluse gefällt mir sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben kommentar :)
    Deine Bluse gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, schade dass die Strumpfhose noch Pflicht ist. :/
    Ich habe an Ostern viele Verwandte gesehen, aber wir haben kein besonderes "Ostermenü" gehabt o.ä. Ich habe zum Glück noch die ganze Woche Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Sehr schick, aber auch lässig! Nur der Schnee stört hihi :D

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. wir feiern Ostern nicht mehr wirklich. Auch wenn wir katholisch sind. Bei uns wird nur noch nach Ostereiern gesucht ;)

    Die Bluse ist superschön. Ich mag generell Blusen, vor allem mit Krägen.


    Am bloggen bin ich erst seit ein paar Tage. Ich würde mich mega freuen wenn du als Erfahrene mir blutiger Anfämgerin ein paar Tipps und Tricks auf meinem Blog hinterlassen kannst :)

    http://whannado18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe, danke für deinen Kommentar :) Die Bluse gefällt mir wirklich sehr gut, ich hab letztes Jahr eine ähnliche im Mango Sale gekauft. Sie ist so klassisch und passt wirklich zu (fast) allem.
    Hab einen guten Start in die Schule! Bei uns sind es noch 5 Wochen bis zum ersten Abitur-hilfe, hilfe! Deshalb mach ich mich jetzt mal wieder an's lernen. In welche Klasse gehst du denn?:)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen