20.04.2013

Flower-Dress

Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe und das der letzte Post schon so lange zurück liegt. Aber die letzten Tage hatte ich ziemlich viel auf Arbeit zu tun und in meiner freien Zeit habe ich den einfach Frühling genossen. 
Heute früh war ich etwas shoppen und par neue Teile wanderten zu mir nach Hause, vielleicht werde ich sie morgen mal abfotografieren und sie euch in den nächsten Tagen mal zeigen.

Kleid und Cardigan von Primark




Kommentare:

  1. das Kleid ist super :) und ich merke erst jetzt wie schön lang deine Haare sind :O

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, das Kleid ist echt sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Liebe, ich bin schon so lange nicht mehr dazu gekommen, deinen Blog zu besuchen. Da seh ich erst jetzt, dass du ein neues Design hast und es ist ja so toll! :)

    Das hübsche Kleid von Primark hab ich auch. Es steht dir ganz ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  4. du weißt einfach, was dir steht! Ich muss auch mal wieder zu Primark :) ist der Header neu? Fällt mir zum ersten Mal auf, sieht gut aus! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist so wunderschön!
    Als ich bei Primark war gabs das leider nicht.
    Steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Bei mir war die letzte Woche auch nicht viel mehr los als arbeiten ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist richtig schön und der Ring passt super. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Was fü ein hübsches Kleid!! :)
    Da muss ich doch sehen, was Du - vom Frühlingswetter inspiriert - so gekauft hast, freu mich auf den Post! :)
    Lass Dir von der Arbeit nicht den Spaß verderben.
    Luebe Grüße
    Ninon


    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kleid! Die Farben sind super schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super schön und steht dir wunderbar :-)

    liebste Grüße
    ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen