12.04.2013

Gewinnspiel: iPhone Case



Hallo ihr Lieben, 
heute könnt ihr was gewinnen. Manchmal bereue ich es schon, dass ich ein Samsung Galaxy habe und kein iPhone. Der Grund dafür ist, dass es viel schönere Cases für das iPhone gibt, die dein Smartphone verschönern. Heute habt ihr die Gelegenheit eine Case von caseable für das iPhone 4s oder 5 zu gewinnen.




Und so einfach geht es:
  • Es wäre schön, wenn du Leser meines Blogs bist
  • Hinterlasse einfach einen Kommentar mit Name, E-Mail-Adresse  und ob du die Case für das iPhone 4s oder 5 möchtest

Das Gewinnspiel geht bis zum 28.04.2013


Folgen könnt ihr mir gerne via Bloglovin


Kommentare:

  1. Ja, es gibt echt so viele tolle Cases :)
    Ich würde mich über das fürs iPhone 4S freuen!

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mein iphone 4s und verpacke es auch gerne schön, deswegen mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Traum! Ich würde mich über die Hülle für das Iphone 5 freuen :)

    radizi14@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Yasna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. :) Da mache ich sehr gerne für das Case fürs iPhone 5 mit. :)

    Liebe Grüße
    Anni
    annimue82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, beim Anblick der vielen schönen Cases wünscht man sich wirklich ein iPhone! Deswegen habe ich damals mein HTC auch gegen einen Apfel eingetauscht ;)

    Ich würde mich sehr über ein Case für mein 4S freuen und folge dir nun über Bloglovin :)

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sind schöne cases.
    ich würde so gern das case für das 4er gewinnen.
    v-1986@arcor.de

    liebe grüße, vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ich bin so gespannt :) wer hat denn gewonnen? hab noch nie was gewonnen und hoffe die ganze zeit :)
    vanessa

    AntwortenLöschen