28.04.2013

Und noch mehr Sommerschuhe

Da ich mich so freue auf den Sommer, kann ich es einfach nicht sein lassen mir Sommerschuhe zu kaufen. Nachdem ich schon bei Primark einige Sandalen gekauft hatte, viel mir zu Hause auf, dass mir noch ein schwarzes Paar fehlt. Also stöberte ich bei Zalando und fand auch ein schönes Paar von Even-and-odd. Diese möchte ich euch heute gerne zeigen. Stöbern ist immer ganz gefährlich, vor allem bei Zalando, da die Auswahl riesen groß ist. Daher blieb es nicht nur bei den Schuhen, sondern eine  Statementkette in schönen sommerlichen Farben wurde auch noch bestellt. 


Die Schuhe sind schlicht und zudem super bequem. Sie passen wirklich zu jedem Outfit und ich freu mich so sie endlich anzuziehen und auszuführen.




Die Kette ist wunderschön und ich werde sie sicherlich bald ausführen. Zu gebräunter Haut sieht sie bestimmt auch super aus, aber das dauert noch ein bissl, da ich so blass bin.


Für alle Österreicher unter euch, schaut unbedingt auch mal hier vorbei, denn auch ihr könnt bei Zalando stöbern und schöne Klamotten, Schuhe oder Schmuck bestellen.

Kommentare:

  1. Wow, die Schuhe sehen total schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht super aus! Stelle ich mir toll zu einem schlichten weißen oder grauen Shirt vor <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Von Even&Odd gibts einfach so viele tolle Sache ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja wahnsinnig schön!
    Ach übrigens, wir haben neulich einen Spaziergang hier durch die Kleingartenanlage gemacht und ich glaube ich werde das mit dem Garten vielleicht wirklich mal in Angriff nehmen.
    Ist sowas tolles und wenn man irgendwann ein Haus hat kann man ihn ja abgeben oder so.
    Du hast es nicht bereut ihn gekauft zu haben bisher, oder?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist einfach wunderschön <3
    :-)

    liebste Grüße
    ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen