20.05.2013

Always like this

Ich hoffe ihr hattet schöne Pflingsten und habt die Tage genossen. Gestern war es so schön sonnig und warm und heute friere ich schon wieder den ganzen Tag und werde auch nicht mehr viel machen. Da mein Freund heute Abend bzw. nachts arbeiten muss, habe ich beschlossen mit den vier Mädels von Sex and the City den Abend zu verbringen und dabei einen Cosmopolitan zu trinken.

Gerade kämpfe ich mit mir, ob ich jetzt noch eine Runde laufen gehe, aber der innere Schweinehund ist momentan sehr dominant und lässt es nicht zu. Wie motiviert ihr euch denn am Besten?


Oberteil und Jacke H&M / Hose und Ballerinas Primark




Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir neue Laufschuhe und den iPod nano zum Sport machen gegönnt. Die beiden Neueinzüge motivieren mich auch ungemein, nun auch regelmäßig laufen zu gehen. Darüber wird's auch bald einen Post geben ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und auch wenn man ja nicht viel sieht mag ich euren Garten ;)
    Der Schweinehund ist hier momentan auch häufig zu Gast. Am meisten motiviert es wenn ich allein bin und das Fernsehprogramm doof :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich schön und toller grüner Garten! Mich motiviert am meisten die Sonne, aber leider kann man sich darauf nicht immer verlassen :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich liebe deine Strickjacke =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit! So gemein es klingt: wenn ich keine Lust auf Sport habe, motiviere ich mich, indem ich "Fette Frauen" googele. Dann bin ich ganz schnell i Liegestütz-Position - alles ist besser als mal wie Beth Ditto auszusehen :/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt niedliches Outfit, dass perfekt zu Deinem Typ passt!
    Hoffe, Du hattest einen schönen Fernsehabend. Falls du Cosmopolitan magst, solltest Du auch mal einen Hemingway probieren.
    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Blog! Ich hab die selbe Jacke :)
    würde mich über deinen Besuch freuen.
    xoxo, Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. süßes outfit!
    ich mag die strickjacke total gerne.

    Ich hab übrigens zur Zeit ein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    looove,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen