11.05.2013

New necklaces

Neue wunderschöne Ketten von Primark. Alle vier haben um die fünf Euro gekostet.




Kommentare:

  1. Wirklich? Die sind von Primark? Da werde ich am Montag direkt einmal nach der mit den silbernen Dreickecken schauen ;)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, besonders die vierte ist wunderschön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Ketten! Mein Favorit ist die Rote =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schmuckstücke - vor allem die Türkiskette! ;)
    Kann's kaum erwarten zu sehen, wie Du sie trägst/kombinierst. ;) Ich warte gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle toll, aber die rechte auf dem unteren Foto gefällt mir am allerbesten!!! Zum GLÜCK bin ich bald bei Primark :'D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen