06.05.2013

Safe and Sound

Hallo ihr lieben Leser,
heute kommt mal wieder ein Outfit von mir. Das Oberteil ist neu und von Primark. Ist der Vogelprint nicht süß? Total mein Ding. Mein Freund findet meine Sonnenbrille viel zu groß für mich, aber ich find sie genau richtig und trag sie sehr gerne.
Der gestrige Tag wurde im Garten verbracht und schwupps habe ich auch gleich einen Sonnenbrand bekommen- autsch. Da ich so blasse Haut habe, werde ich meist immer sehr schnell rot und muss mich wirklich mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen. Von Jahr zu Jahr wird meine Haut empfindlicher und ich bekomm immer langsamer Farbe. Wie ist es bei euch?

Folgt mir via Bloglovin




Blazer, Oberteil, Sonnenbrille Primark / Hose H&M




Kommentare:

  1. Süßes Shirt und die Brille steht dir total gut!
    Meine Haut wird immer unempfindlicher, schummele aber auch und gehe ich Winter alle 2-3 Wochen ins Sarium.
    Von Natur aus bin ich sonst nach einem Winter weiß wie die Wand und sehe krank aus irgendwie.
    Darf ich fragen ob das in eurem Garten ist?
    Wir haben uns jetzt mal Infomaterial von verschiedenen Kleingartenanlagen geholt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum Glück nicht solche Sonnenprobleme. Meine Haut ist ja von Natur aus etwas dunkler und ich glaube, ich hatte bis jetzt nur zweimal einen Sonnenbrand in meinem ganzen Leben :D
    Hach und ich freue mich riieeesig auf das iPhone case!! :D

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mennooo! :P Andere finden bei Primark immer was und ich komm mir da nur vor, als würd ich in ner Lagerhalle stehen. :P Na ja, Luxusprobleme. ;)
    Das Top ist jedenfalls total niedlich.

    Den Lichtschutzfaktor nicht vergessen, denn UV-Strahlung ist gefährlich und lässt die Haut altern! Aber mach Dir nichts draus': Deine Haut altert nicht so schnell wie die derer, die sich immer gut durchtoasten lassen (können). Dein Prozellanteint ist doch beneidenswert. ;)
    Aber das mit dem immer aggressiveren Sonnenbrand liegt auch daran, dass die Ozonschicht immer weniger Schutz bietet und wir den UV-Strahlen auch immer erbarmungsloser ausgeliefert sind. In Australien gibt's sogar "burning time" - Stunden am (Nach-)Mittag, in denen man die Kinder nicht vor die Tür lassen darf, weil die Strahlung so gefährlich ist.

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  4. also ich find die Brille nicht zu groß und das Oberteil richtig süß! Ich bin auch bald im Primark, vlt gibt es das ja dann noch :) falls ja, verlink ich dich natürlich bei meinem Outfit! Ich hätt schon ne Idee, wie ich es kombinieren würde :D in welchen Primark gehst du immer? Ich war bis jetzt erst in 2 verschiedenen.
    Und ist das Top ärmellos oder wie lang sind die Ärmel? Das würde mich noch interessieren :D
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer und die Bluse sehen toll aus! Sind die aktuell?
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Shirt! =)
    Ja mir geht's da genauso. Hab letztens ein Foto angeschaut, auf dem ich so 14 Jahre alt war (aus dem Türkeiurlaub) und ich war richtig braun! Jetzt frage ich mich wie ich das gemacht habe :D Heute werde ich hauptsächlich rot und muss deshalb mindesten LSF 50 benutzen :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist wirklich richtig süß. :)
    Und die Sonnenbrille ist meiner Meinung nach auch nicht zu groß. ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, gefällt mir - mach weiter so :)

    Würde mich echt freuen, wenn du bei mir mal
    vorbeischauen würdest. Liebste Grüße an dich <3

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! :)
    Ich werde leider gar nicht wirklich braun.. habe mir von DM von Sundance, solches Bräunungs-Spray gekauft, es ist anders wie Selbstbräuner und daher entstehen auch keine Flecken! So bekomme ich wenigstens ein bisschen Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  10. Heey (: Ich bin durch ein Bild in Google von deinem uralten Duttkissen-Tutorial auf deinen Blog gestoßen.
    Ich find's total faszinierend dass du immer noch bloggst, und dein Blog ist echt schön (: Ich bin gleich mal Leser über GFC :)

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/
    Jana (:

    AntwortenLöschen