02.06.2013

Flower Blazer

Hallo ihr Lieben,
beim Erstellen dieses Posts sehne ich mich nach Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen. Seit nun fast zwei Wochen regenet es. Wofür habe ich mir eigentlich schöne Sommerschuhe gekauft und die ganzen Kleidchen? Wir haben mittlerweile Juni und da kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass so langsam der Sommer kommt oder? In zwei Wochen habe ich Urlaub und da hätte ich dann schon gerne schönes Wetter, damit ich faul im Garten liegen kann.




Blazer, Schuhe, Kette Primark / Hose, Shirt H&M



Kommentare:

  1. Ich liebe den Blazer, so so schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wirklich toll! Sooo schön blumig!! ~ Hach, da wünsche ich mir auch wieder das schöne Wetter von vor ein paar Tagen herbei...

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blazer!
    Oh ja, das Wetter... Weltuntergang... aber ich glaube ab nächste Woche soll es schöner werden, wird ja jetzt auch Zeit!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit! So ähnliche Sandalen habe ich mir auch gekauft! =)

    xx,
    eleonora

    ♥ My Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele!! Ich muss nun auch noch zwei Wochen arbeiten und habe dann eine Woche Urlaub... drücken wir uns also gegenseitig die Daumen, dass das Wetter dann endlich besser ist!! :)

    Am Samstag ist übrigens die iPhone Hülle angekommen. Hab mich sehr gefreut. Danke nochmal. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen