23.06.2013

Hallo meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende und habt die sonnigen Tage genossen? Die letzten Tage habe ich mit einer Freundin verbracht, die mich in Berlin besucht hat. Es tat so gut sie zu sehen und stundenlang mit ihr zu quatschen, Kaffee zu trinken, shoppen gehen, zusammen frühstücken, lange Spaziergänge und im Garten zusammen sonnenbaden. Es ist echt schade, dass uns 300 Kilometer trennen, aber der nächste Besuch ist schon geplant.
Mein Urlaub neigt sich dem Ende und morgen beginnt mein Arbeitsalltag wieder. Demnach werde ich jetzt die letzten Abendstunden noch genießen und es mir gut gehen lassen.
Bis bald!



Rock H&M // Shirt, Ohrringe Primark // Sandalen Zalando



Kommentare:

  1. Outfits mit Maxiröcken könnte ich mir einfach den ganzen Tag angucken :D Sehr hübsch :) Und ich finde es klasse, dass ihr trotz 300 km immer noch in Kontakt seid und euch seht!

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir sehr gut! Ich mag lange Maxi Röcke. Das Top ist auch voll süß.
    Ja hat alles geklappt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, dieser Maxitrend steht dir echt super!
    Ich habe mir ein Maxikleid mitbringen lassen das Orange-bunt ist und ziemlich doll gemustert, schwer zu beschreiben, hatte es bei msh entdeckt, aber wird bestimmt mal einen Post damit geben ;)
    Ich habe auch drei Jahre weit weg von meiner besten Freundin gelebt, der Kontakt war immer da, aber jetzt wo ich wieder hier bin ist es schon toll auch mal spontan was zu machen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wundervoll <3 Passt perfekt!

    xxx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh das outfit steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Look und deine Haare gefallen mir auch total gut!
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Top! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit! Ich seh auch bald eine Freundin, die sehr weit weg wohnt :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen