19.06.2013

Maxikleid

Nun ist wirklich Sommer. Ich finde es einfach nur schön, da ich ein absolutes Sommerkind bin. Zwar sind 35 °C doch etwas zu viel, aber ich will mich nicht beschweren. Zudem habe ich gerade Urlaub und lass es mir gut gehen im Garten auf der Liege und nasche Erdbeeren und Melone, denn was anderes kann man an solch heißen Tagen einfach nicht essen.
 Perfekt für die heißen Tage sind Maxikleider oder -röcke. Meine große Liebe momentan. Das Kleid auf den Fotos ist von Primark und aktuell zu bekommen.

Maxikleid, Sandalen und Gürtel Primark






Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Liebes!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolles Kleid und es steht dir so gut!
    Mir hat eine liebe Bloggerin auch ein Maxikleid von Primark besorgt und ich hoffe es kommt bald, finde Primark hat mit die schönsten Modelle.
    Ich liebe das Wetter auch, wobei es heute wirklich extrem ist, hätte mir ein Planschbecken gewünscht anstatt bis 17 Uhr zu arbeiten ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, ich wollte mir auch das mit dem anderen Muster bei Primark holen, weil es die perfekte Länge hat, aber hab's dann doch gelassen. :/
    Dir steht das Teil echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster vom Kleid ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir sooo gut, Liebes!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist total hübsch, aber ich gestern erst an nem Mädel gesehen, als ich auf dem Weg zur Uni war :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist perfekt für dich <3 sieht sooo schön aus!

    xxx Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsches Kleid! Steht dir wirklich gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe maxikleider und dir steht dieses wirklich sehr! ich muss immer aufpassen, dass maxikleider oder maxiröcke nicht zu lang sind, dann schleifen sie immer am boden :D (bin 1,60 groß/klein?) :D
    ich verfolge dich bei msh und jetzt auch bei blogconnect :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Maxikleid... steht dir hervorragend! Ich liebe Maxikleider bei dem Wetter auch total. Hatte die letzte Woche auch Urlaub und hab das tolle Wetter genossen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Kleid!! :) steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen