05.06.2013

Momentane Lieblingsfrisur

Jeder hat glaube ich eine Lieblingsfrisur, die man gerne trägt. Wenn es bei mir schnell gehen muss, dann mach ich mir einfach einen Pferdeschwanz. Wenn ich mal morgens etwas mehr Zeit habe und vor allem auch die Lust, dann trage ich die Frisur auf den Fotos sehr gerne. Sie ist wirklich simpel zu machen, dauert zwar bissl länger, aber sieht  besonders aus.
Habt ihr Interesse an ein Tutorial? Dann würde ich die einzelnen Schritte fotografieren wie man zu diesem Ergebnis kommt.


Kommentare:

  1. Wie heißt der Zopf?
    Ich hätte aufjedenfall Intresse daran, das ist voll hübsch ♥

    Jana :*
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen!! :) Auch wenn ich momentan wieder zu kurze Haare habe zum Flechten, aber die wachsen eh super schnell bei mir ;)

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, würde mich über ein Tuturial freuen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich bin leider total unbegabt, wenn es um Flechtfrisuren geht ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, bitte!
    Die Frisur wäre evtl. was für meinen Abschluss - falls man das mit meinen dünnen Haaren hinbekommen sollte :/
    Ich wäre auf jeden Fall interessiert, sieht ganz toll aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, mich würde ein Tutorial von dieser Frisur sehr interessieren. Die sieht ganz toll aus!! :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich einfach sieht es aber jetzt nicht aus - mich würde ein Tutorial interessieren :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen