23.07.2013

Hallo ihr Lieben,
genießt ihr auch das schöne Wetter oder ist es euch zu warm? Ich persönlich liebe den Sommer so sehr und vor allem jetzt, denn ich habe nun Urlaub, freu ich mich umso mehr auf die Zeit. Heute Abend gehen mein Freund und ich erstmal Essen und so langsam rückt auch unser Sommerurlaub immer näher, der auch noch geplant werden muss und zudem müssen auch noch einige Einkäufe gemacht werden. Wer von euch war denn schonmal auf Mallorca und kann mir schöne Ecken empfehlen? Für jeden Insider-Tipp bin ich dankbar.


Kommentare:

  1. Habe auch Urlaub diese Woche und genieße das Wetter, ich mag das heiße und gehöre zu denen die sich nicht darüber beschweren.
    Ab nächste Woche heißt es fünf Wochen arbeiten und dann Urlaub auf Kreta :)
    Auf Mallorca war ich auch, ist aber schon lange her und ich hatte damals keinen Mietwagen und bin leider nicht viel rumgekommen, würde aber gern nochmal hin.
    War damals im Ort Paguera, abseits vom Ballermann, das war mir wichtig.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kette! <3

    Habt ihr denn schon gebucht? :) Also wir waren in Cala Ratjada und haben trotzdem keinen Party-Urlaub gemacht, du kannst ja mal bei mir schauen, ich hab da einige Beiträge zu geschrieben! Je nachdem was ihr so machen wollt! =)

    http://eleonorasleben.blogspot.de/search/label/Mallorca

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bereits zweimal auf Mallorca und in wenigen Wochen geht es wieder eine Woche auf die Insel. Habt ihr euch denn schon eine Ecke ausgeguckt, wo ihr hinmöchtet? Ich kenne bisher nur die "Ostküste" und auch diesmal geht es für uns nach Alcudia (oben im Nord-Osten) der Insel... Egal wo ihr landet, mietet euch in jedem Fall ein Auto und schaut euch was von der Insel an. Es gibt so tolle kleine Buchten, schöne Mandel- und Olivenbaum-Plantagen und auch in den Bergen ist es super schön. Dort sind wir allerdings nur mit einer Busstour hingefahren, weil die Straßen (Serpentinen) doch ziemlich heftig zu fahren sind. In der Tour war eine Bustour an der Steilküste entlang zum Port de Soller - ein wunderschöner Hafen!! Von dort nach Palma fährt der "Rote Blitz"... eine alte Holzeisenbahn und man sieht nochmal schön etwas vom Landesinneren. Das kann ich euch auf jeden Fall empfehlen! :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen