28.07.2013

Maxirock

Heute zeige ich euch ein Outfit, was ich vor par Tagen getragen hatte, als es noch keine 38°C waren. Wieder ein Outfit mit einem Maxirock - ich weiß, aber ich liebe sie. Sie sind so schön luftig, perfekt auch für die Arbeit geeignet und sehen noch schön aus.









Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder - der Look passt auch super zu deinen Haaren :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. und dir stehen sie einfach bombe <3

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe Maxiröcke!! <3 Ruhig auch, wenn es etwas wärmer ist, da es trotzdem luftig ist. Ist dieser hier von H&M? Habe mir dort die Tage erst zwei mitgenommen, die ich auch mit in den Urlaub nehmen möchte. Täuscht es vom Licht, oder ist dieser hier in der dunkelvioletten Variante? Mit dem hab ich ja auch noch geliebäugelt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, bei 38° wäre es wahrscheinlich selbst in diesem doch recht luftigen Outfit zu heiß :D Ich bin übrigens totaler Fan deines geraden Ponys! Ich wollte mir auch einen schneiden lassen, weiß jetzt aber nicht, ob ich das jetzt schon oder lieber erst nach dem Sommer machen soll. Ich habe Angst, dass er bei dem Wetter immer so an meiner Stirn klebt... Was meinst du? ^^

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit. Maxiröcke stehen dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auch auf Maxiröcke ... man fühlt sich einfach so gut darin :-) und deine Kette ist der HAMMER!!!!!

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen