18.07.2013

Wake me up

Kennt ihr das: Man hatte einen wirklich anstrengenden und stressigen Arbeitstag. Nichts läuft so wie man es möchte und man ist heilfroh, wenn der Feierabend immer näher rückt. Gefrustet und geplättet fährt man mit der Bahn nach Hause und beschließt dann, dass jetzt, genau jetzt, der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu belohnen. So ging es mir vor par Tagen und schwups landete ich im H&M. Die Hose fiel mir sofort ins Auge, denn eine Schaufenster hatte diese an und ich musste die Hose anprobieren. Farbe, Muster, Schnitt, Preis alles perfekt, also wurde sie gekauft und mir ging es gleich etwas besser nach so einem Tag.

Bluse und Ballerina Primark // Hose H&M




Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet!
    Manchmal muss man sich einfach selbst belohnen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hose, steht dir echt gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit!
    Schaut so schön leicht und sommerlich aus :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen