09.08.2013

Back at home

Ich bin wieder da, zu Hause in Berlin. Die zehn Tage auf Mallorca vergingen einfach viel zu schnell und ich habe jetzt schon wieder Fernweh. Mir fehlen die Palme, der Strand, das Meer, die Landschaft - einfach alles. Am Liebsten würde ich mich jetzt in den nächsten Flieger setzten und wieder zurück auf die tolle Insel.
Hier könnt ihr schon ein par Eindrücke sehen, in den nächsten Tagen werden einige Posts mit Urlaubsbildern folgen, also seid gespannt.





Kommentare:

  1. Oh was für schöne Fotos, habe auch Akutes Fernweh, aber in drei Wochen geht's nach Kreta :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Fotos, wie geil der Himmer aussieht <3

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit, das sind sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen