26.08.2013

Das Leaf-Blatt

Ich trage sehr gerne große und auffällige Ringe, sie runden meiner Meinung nach ein Outfit ab. Neben den großen Ringe wollte ich aber auch gerne ein filigranes Schmuckstück in meiner Sammlung haben. Auf 21 diamonds  wurde ich fündig. Der Ring zeigt das LEAF-Blatt, welches als Sinnbild für den ewigen Kreislauf des Lebens, Wachstum, Erneuerung und Lebensfreude aufgefasst werden kann. Klingt toll oder? Und ist er nicht schön? ***





Und  zudem hatte ich auch noch Lust auf ein neues Armband, also stöberte ich ich in dem Online-Shop weiter und dieses schöne Federarmband wurde bestellt. Ich trage nicht oft Armbänder, weil sie mich schnell nerven und ich sie meist auf Arbeit ab mache. Schön finde ich sie aber trotzdem und dieses ganz besonders. Leider ist es etwas zu groß.









*** Die Produkte wurden mir von 21 diamonds kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Kommentare:

  1. Klingt für mich leider sehr nach einem reinen Sponsoren-Post.
    Und ich glaube der Ring ist etwas zu klein für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh, ganz tolle Schmuckstücke hast du da! Und die Bedeutung hinter dem Ring ist wirklich schön :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Finde alle Teile sehr schön :) vor allem das Armreif :>

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Ring, ich liebe Ringe, sie runden wirklich jedes Outfit ab!

    www.kamerakind.,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beide Schmuckstücke sind wunderschön!! Der Sinn des Rings ist wirklich sehr bedeutungsvoll und das Armband ist einfach nur hübsch. Ich werd mich da im Shop auch mal umsehen... Danke fürs Zeigen! :) Dein Nagellack ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen