20.08.2013

Luftig leicht und locker

Neben den ganzen Mallorca-Eindrücken, die ich euch noch unbedingt zeigen möchte, interessiert euch doch bestimmt auch ein Urlaub-Outfit-Post, oder? Bei 34°C habe ich nicht wirklich Lust etwas aufwendiges und ultra schickes zu tragen. Oberste Priorität: Es muss bequem sein, vor allem dann, wenn man viel mit dem Auto rum fährt und sich kleine Städtchen und Orte anschaut.
Daher habe ich hauptsächlich nur Shorts getragen mit irgendwelchen leichten und luftigen Oberteile.

Shorts, Oberteil, Sandalen H&M // Brille, Ohrringe Primark // Kette Forever21





Kommentare:

  1. Tolle Shorts und super Foto-Kulisse!
    Kam mein Kommentar zum letzten Post an?!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :-)
    Das Outfit ist sehr süß.
    Bei 34 grad würde ich auch lieber etwas luftiges anziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist das einzig Vernünftige, was man bei solchen Temperaturen tragen kann! :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind toll, habe sie noch im Sale ergattern können!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. du hast wunderschöne haare. o: o: o: <3

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen? :))
    würde mich soooo freuen. <3

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen