29.09.2013

Catrice und Maybelline

Im Sommer hatte ich immer auf den Nägeln Cute as a button von Essie. Ich liebe diesen Nagellack, er schreit quasi nach Sommer und gute Laune. Da es nun sehr herbstlich draußen ist, musste mein geliebter Lack ausgetauscht werden. Beim dm war ich auf der Suche nach einem schönen Herbstton und bei Catrice fand ich dann die Nummer 38 Vino Tinto. Ein sehr dunkler Ton, der schon fast schwarz ist, aber dennoch kommt ein leichter Rotton durch. Passend dazu wurde auch noch ein neuer Lidschatten gekauft.  Und zwar der Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 70-Metallic Pomegrante.



Kommentare:

  1. Den Lidschatten finde ich sehr, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist hübsch :)
    Mit den Color Tattoo von Maybelline liebäugle ich schon eine Weile, aber ich glaube für das Geld würde ich ihn zu selten benutzen.

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Ich liebe solche dunklen, beerigen Töne auch total, vor allem bei Nagellack! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist toll!
    Ich liebe die Colour Tattoo von Maybelline ♥ Die Farbe ist toll, mir würde die leider nicht stehen :( Aber zu deinen Haaren sieht sie bestimmt klasse aus

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter Nagellack Favourit für Herbst und Winter ist von Essie chocolat cake!
    Ein tolles braunrot.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Geschmack vom Pumpkin Spice Latte... ja, ich finde den ziemlich schwierig zu beschreiben. Etwas süßlich, aber ich habe auch das Würzige gut geschmeckt. Am besten einfach mal probieren. ;) Ich fand ihn wirklich sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  7. great blog! following you
    i hope you will visit me ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen