02.09.2013

Instagram - Rückblick

Es ist mal wieder Zeit für einen Instagram-Rückblick. Das sind immer so schöne Erinnerungen und ich schau mir solche Post sehr gerne an.

Bei instagram heiße ich übrigens enfantdetoiles

Blusen sind perfekt für den Sommer

Urlaub planen // und den Sommer genießen

Liebe für Maxikleider und -röcke für mich entdeckt

Liebster Sommerduft und -nagellack

Musterhosen <3

Ein perfekter Morgen beginnt mit einem Shake

Outfits

Den Sommer im Garten verbracht

Lieblingssandalen

ab nach Mallorca

Grins                               


Nach einer gefühlten Ewigkeit Nike-Schuhe gekauft




Coke - Verena
Outfit für die Hochzeit meiner Freundin / Lieblingsring

Kommentare:

  1. Tolle Bildchen!!<3 Ich liebe Instagram Fotos einfach total.:) Auf dem Hochzeitsoutfit Bild siehst du voll hübsch aus.

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. :) Wie heißt denn der essie Lack?

    AntwortenLöschen