05.09.2013

Schwarz trifft goldene Schleife

Diese Sandalen mit den Schleifen waren Liebe auf dem ersten Blick. Gesehen, verliebt und sofort bestellt. Ich hatte sie euch schonmal in einem Post gezeigt und nun seht ihr sie in Kombination mit einem schwarzen Kleid. Dieses Outfit trug ich auf Mallorca als mein Freund und ich einen gemütlichen Abend in einer Cocktailbar verbracht haben.


Kleid H&M // Kette Forever 21 // Schuhe via Sarenza




Kommentare:

  1. die sind sooo schön ♥ mir stehen solche Sandalenformen leider nicht :( Aber an dir sehen sie klasse aus

    xx Jo Betty
    http://jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Urlaubsoutfit finde ich echt schön. Perfekt für einen Spaziergang an der Küste.

    Die Schuhe haben es mir angetan!

    schau doch mal vorbei: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind ja auch toll! Und die Kombi einfach ideal! Da darf nicht zu viel von den tollen Schuhen ablenken! Gut siehst Du aus!

    AntwortenLöschen