08.09.2013

Türkische Hochzeit

Wie einige sicherlich auf Instagram (auch hier findet man mich unter enfantdetoiles) schon mitbekommen haben, war ich vor zwei Wochen auf einer türkischen Hochzeit. Es war eigentlich eine deutsch-türkische Hochzeit, die aber sehr nah an den türkischen Traditionen gebunden war. Es war sehr interessant alles mitzuerleben.
Getragen habe ich ein langes schwarzes Kleid mit Spitzendetails. Dazu einen goldenen Gürtel und schwarze Heels. Ich hatte erst etwas Bedenken, dass es "zu schwarz" ist. Aber ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn auf der Hochzeit hatten ziemlich viel Frauen schwarze Kleider an.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie wurden mit dem Handy gemacht und die Lichtverhältnisse waren nicht gerade gut.






Kommentare:

  1. Du hast bezaubernd ausgesehen ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Leider war ich noch nie auf einer deutsch-türkischen Hochzeit. Es war sicher total spannend, wie zwei Kulturen zusammen treffen.

    Dein Kleid ist sehr schön. Die spitze an Oberteil macht es sehr edel. Von welcher Marke ist das Kleid?

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was ein zufall, bin am 21. auch auf eine türk. hochzeit eingeladen und hab mir genau das gleiche kleid gekauft :D meine bedenken waren aber auch die selben :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super schön!! <3 Ich finde, dass man auf Hochzeiten durchaus auch gut schwarz tragen kann. Es ist festlich und elegant und genauso siehst du aus. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schick!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen