20.10.2013

Primark Haul

Gestern war ich kurz bei Primark und wurde, wie immer, fündig. Sie haben momentan echt schöne Herbst-/Wintersachen. Ganz viele unterschiedliche Strickpullis und Cardigans, schöne Mäntel und wie immer auch tolle Kleider. Was ich gekauft habe, könnt ihr auf den Bilder sehen.






Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, dass Kleid besonders.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ja süß!!! <3
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin nächsten Samstag bei Primark shoppen und freue mich schon riesig, die aktuelle Kollektion soll so toll sein :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover mit den Lederelementen ist toll :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Oh das erste Kleid ist ja toll!! :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Sachen :) Ich liebe Primark aber haben leider keinen in der nähe. Muss immer total weit fahren.

    AntwortenLöschen
  7. einmal den kompletten Einkauf zu mir <3 Tolle Sachen Süße :)
    Ich kann es kaum erwarten, wenn endlich der Primark in Düsseldorf aufmacht :D

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja schön , hast übrigens einen sehr schönen Blog
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. superschöner Blog! du hast richtig hübsche Sachen gefunden(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen *-*

    Hab auch einen Primark Haul gemacht, schau doch vorbei :)

    http://didislebenundso.blogspot.de/2013/11/xl-primark-haul-oktobernovember-2013.html

    lg

    AntwortenLöschen