03.11.2013

Impressions

Diese schönen Dinge hätte ich gerne, um mein zu Hause noch schöner und gemütlicher zu gestalten. Ich mag die Kombination von silber, weiß und blau sehr gerne. 
An so grauen und nassen Herbsttagen verbringe ich viel Zeit zu Hause und daher versuche ich es so schön wie möglich zu gestalten, damit ich mich wohl fühle. Par kleine Details machen schon sehr viel aus.
Nun meine Frage an euch: Kennt ihr schöne Shops, wo man tolle Sachen für die Wohnung finden kann?
Gemütlchkeit zu Hause



Kommentare:

  1. Strauss hat immer ganz tolle Dekoartikel und ansonsten einfach einmal online bei fashion4home gucken :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspiration :)
    Der Rock ist super, der würde mir an dir auch gefallen :)

    Lg elli

    AntwortenLöschen