21.12.2013

Anna Sui

Als ich letzten bei Douglas war um "nur mal zu gucken", habe ich diesen wunderschönen Flacon entdeckt und musste unbedingt mal schnuppern, wie denn der Duft riecht. Wow - so ein toller Duft. Ich konnte gar nicht meine Nase davon lassen und dann sieht der Flacon auch noch so schön aus und La Vie de Bohème hört sich auch so schön an. Ich musste einfach dieses Parfüm haben. Also ging es zur Kasse und glücklich verließ ich den Laden.

Duftnoten
Kopfnote: türkische Rose, Birne, Beeren, Drachenfrucht
Herznote: Pfingstrose
Basisnote: holzige Note, Sandelholz, Moschus, Vanille




Kommentare:

  1. Von Anna Sui gibt es wirklich immer wieder solche wunderschönen Kreationen zu entdecken (da sammelt man auch gerne mal die leeren Flacons ^^) - wirklich schade finde ich aber, dass z.B. die Make-Up und Nagellack Kollektionen hierzulande immer noch nicht erhältlich sind.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das habe ich jetzt schon öfters gesehen! Ich glaube, so langsam lasse ich mich auch davon anfixen… :D

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein ausgefallenes Fläschchen :) Das Design spricht mich auf jeden Fall schon mal sehr an!

    AntwortenLöschen