02.12.2013

Christmas Look

Hallo meine Lieben,
hattet ihr alle einen schönen 1. Advent und habt eure Wohnung oder euer Zimmer weihnachtlich dekoriert? Bei uns zu Hause ist es richtig gemütlich und es duftet so herrlich nach Weihnachten, dank der Duftkerzen und der Tanne in den Adventsgestecken.
Letzte Woche war ich auf zwei Weihnachtsfeiern und da sicherlich viele von euch auch noch mit den Arbeitskollegen und Chefs auf eine gehen werden, dachte ich mir, dass ich eine kleine Collage erstelle mit Inspirationen, was man anziehen könnte. Ein schwarzes Spitzenkleid sieht immer sehr schön aus und passt meiner Meinung nach perfekt. Da ich aber auch sehr gerne dunkelrot mag und dieser Ton auch super zur Weihnachtszeit passt, wollte ich gerne euch auch noch ein rotes Kleid zeigen.
Christmas Look
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir gehts so langsam los und freue mich auf die kommenden Tage, auch wenn diese sicherlich ziemlich stressig werden.

Kommentare:

  1. Deine gewählten Outfits gefallen mir sehr... würd ich zu Weihnachten genauso tragen wollen. :) Spitzenkleider liebe ich auch total - leider habe ich noch kein passendes für mich gefunden. Ein weinrotes Kleid besitze ich selbst und trage es gern jetzt zur Winterzeit.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und finde es noch seltsam, dass bald schon Weihnachten ist :D Aber schöne Zusammenstellung! Das Spitzenkleid gefällt mir gut und der Flakon von dem Parfum ist super süß <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. oh die Kleider sind super schön :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuh das sind tolle Sachen :-) Sieht auch sehr weihnachtlich aus! Da mag ich schwarz/rot Kombis sehr! Dunkles blau find ich auch immer ganz hübsch, oder eben gold. Deine Kombis find ich toll! Besonders das rote Kleid in Kombi mit den Booties ist sehr nach meinem Geschmack :-)
    Und das grüne Kleid gibts noch aktuell normal. Kannst es über meinen Post direkt anklicken. Bei Asos kann man nämlich Stunden damit verbringen nach Kleidern zu suchen :-D Ich hab da Erfahrung mit ^^ Die haben insgesamt 90!!!!!! Seiten Kleider :-D

    AntwortenLöschen
  5. Kostet übrigens auch nur 25 Euro glaub ich.

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Kleid finde ich fast noch besser als das Spitzenkleid, obwohl ich schwarze Spitze echt liebe. :)

    AntwortenLöschen