22.12.2013

Dear Senta

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag hattet.
Da es nur noch 2 Tage bis Weihnachten sind, wollte ich euch auch gerne mal meine Wunschliste zeigen, worüber ich mich sehr freuen würde.

1. Terminplaner, damit ich strukturiert ins neue Jahr starten kann
2. Yankee Candle Tarts, damit meine Wohnung gut schnuppert
3. Ein schönes Buch für die Weihnachtsfeiertage
4. ghd Glätteisen, für schöne Haare
5. Die Story um B. und S. muss ich weiter verfolgen
6. Real Technique Pinsel, damit ich mein Rouge auftragen kann
7. Kusmi Tea - ganz große Liebe
8. Sleek Blush für meine Sammlung

Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste! :) Gossip Girl gehört auch zu meinen Lieblingsserien <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Real Techniques Rouge Pinsel und LIEBE ihn! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen