28.12.2013

The Black Dress

Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt, zeige ich euch heute noch par weitere Bilder von dem schwarzen Kleid. Übrigens hatte ich keines der 3 Outfits an, die ich euch hier gezeigt habe. 
Was macht ihr heute schönes? In den Läden ist ja der Sale-Alarm ausgebrochen und viele haben bei Zara anscheinend schöne Sachen gefunden. Ich bin am Überlegen, ob ich heute auch nochmal gucken gehe, aber es wird sicherlich super voll sein und dann vergeht mir immer ziemlich schnell die Lust am Shoppen.



Kleid H&M // Schuhe No-Name





Kommentare:

  1. ein wirklich wunderschönes Kleid! Obwohl man meinen könnte, dass ein schwarzes Kleid ohne viel Glitzer immer schlicht wäre, finde ich, dass dieses Kleid das gewisse Etwas hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern bei Zara. Allerdings hab ich mich nicht angestellt, die Schlangen gingen jeweils durch den ganzen Laden fast bis auf die Strasse raus. Bei Mango genauso. Das fand ich schon ziemlich krass.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ganz toll!
    Also in den Sale Wahnsinn werde ich mich nicht stürzen ;)
    Wir gehen gleich erstmal Lebensmittel Shoppen und dann steht bei mir Staubsaugen auf dem Plan.
    Gegen Abend kommt dann der Bruder vom Freund mit seiner neuen XBox und ich werde dann wohl lesen während die beiden Spielen...

    AntwortenLöschen
  4. schwarz geht einfach immer ! sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Kleid. Schlicht und gleichzeitig sehr schick.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Nice dress! It looks very versatile!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut :) die deko in der Vase auch :)

    AntwortenLöschen