20.12.2013

The Yellow Dress

Hallo meine Lieben,
seit ihr alle im Weihnachtsstress oder seid ihr tiefenentspannt und freut euch einfach nur auf die Weihnachtsfeiertage? Ich habe seit 2 Tagen Urlaub und komme so langsam runter und kann nun auch die Zeit genießen. Geschenke sind alle gekauft und werden jetzt am Wochenende eingepackt. Das Weihnachtsmenü ist auch schon geplant und der Baum wird morgen gekauft und am Montag geschmückt. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich letzte Woche und zwar in Quedlinburg in der Nähe von Magdeburg, der sehr schön war.

Kleid+Ring H&M // Strickjacke Primark // Kette Flomarkt






Kommentare:

  1. Hübsche! Steht dir total gut <3

    Ich bin noch etwas im Stress, liege seit 3 Tagen im Bett und das bringt meine Pläne durcheinander - Ich hoffe ich bin morgen wieder fit, dann muss ich mich noch einmal kurz in die Shoppinghölle wagen und dann bin ich durch - dann wird nur noch gepackt, Geschenke verpackt, ein paar DIYs müssen noch erledigt werden und dann wird nur noch nach Deutschland gereist und hoffentlich entspanntes Weihnachten gefeiert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, Verena. Der Pony steht dir einfach echt gut. Schön dass du den Sommer ein wenig zurück bringst ;)

    Liebe Grüße
    Fashionating <- verlose hier derzeit ein maßgeschneidertes Design für Deinen Blog, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut und auch dein Make-up finde ich wunderschön :)
    Bis jetzt bin ich noch ziemlich entspannt, aber am Abend vor Weihnachten bin ich dann doch immer etwas aufgeregt, da ich immer Angst habe etwas zu vergessen zu haben.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, die Farbe ist super!
    Ich hatte heute den letzten Arbeitstag, Geschrbke sind seit letzter Woche alle hier und großteils schon eingepackt.
    Zum Glück, als ich heute durch die Stadt nach Hause bin war die Hölle los, ganz schlimm.
    Weihnachtsmarkt wird morgen besucht, nach dem Theater :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß das gelbe Kleid :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir großartig, ich mag gelb sehr.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Echt sehr schön. Woher hast du das Kleid Liebes?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja sagen, ich bin noch gaaar nicht in Weihnachtsstimmung..null..Irgendwas läuft da dieses Jahr falsch bei mir hahah
    Geschenke habe ich zum Glück aber alle besorgt :)
    Dein Kleid sieht toll aus und vorallem ist gelb doch im neuen Jahr der neue Trend! ;)

    Liebste Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. das kleid sieht wirklich wunderschön an dir aus, es passt total gut zu den braunen haaren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön das Kleid :)
    finde, das sthet dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Gefällt mir sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit! Steht dir wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Das Kleid steht dir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid und die Farbe steht dir sehr gut, wie ich finde :)

    Der ist nicht nur flauschig, mir wurde in dem Pyjama richtig warm :D:D Lag eventuell auch daran das ich immer hin und her laufen musste um zu gucken ob das Bild was geworden ist :P :D

    AntwortenLöschen