29.12.2013

Was anziehen zu Silvester

In zwei Tagen ist Silvester und das Jahr 2013 ist dann vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Je älter man wird, desto schneller vergeht ein Jahr. Seht ihr das genauso? Mein persönliches Highlight im Jahr war unser Sommerurlaub auf Mallorca, an den ich mich gerne zurück erinnere. Aber auch die Hochzeit meiner Freundin war etwas ganz besonderes, sowie weitere persönliche Ereignisse.
Am 31.12. verabschieden wir also das Jahr 2013 und werden feiern. Egal wo man Silvester feiert ob nun in einem Club, bei Freunden oder auf einer Partymeile kann man, meiner Meinung, nach Glitzer tragen. Das gehört irgendwie dazu. Daher habe ich euch mal par Teile zusammengestellt, die ordentlich glitzern und zudem super schön aussehen.




Alle Produkte gibt es bei Zalando zu kaufen

Kommentare:

  1. sparkle tights definitiv :)
    http://www.urbanconcourse.com/clothes/pants/
    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid ist ja wunderschön!
    Mein Silbesterkleid ist auch mit Glitzer, obwohl wir nur im kleinen Kreis feiern finde ich es darf schick sein!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ja die nummer 7 total toll und würde damit
    aber sofort rumlaufen ;D ach man ich freu mich schon riesig mich für
    sylvester fertig zu machen hrrhr
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche mir dieses Jahr nicht allzu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, weil ich auf einer Mottoparty bin ;) Aber Glitzer und Gold sind immer gut an Silvester ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Kleid ist wunderschön! *_* Ich werde dieses Jahr allerdings zuhause bleiben, da brauche ich so etwas Schönes leider nicht ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen