27.12.2013

Weihnachtseindrücke

Hattet ihr alle schöne Weihnachten und habt die 3 Tage genauso genossen wie ich? Ich liebe Weihnachten, es war so schön mit der Familie die Tage zu verbringen. Wir haben uns es richtig gemütlich gemacht und uns überhaupt nicht stressen lassen. Nach der Bescherung wurde lecker gegessen anschließend wurden alte Fotos angeschaut und viel gequatscht und gelacht. Heute möchte ich euch gerne par Eindrücke zeigen.









Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Bei uns war Weihnachten dieses Jahr sehr entspannt und ruhig, was wirklich schön war. Wie ich sehe hast du die Feiertage auch sehr genossen, das Katzenbild ist wirklich einmalig! Deinen Blog finde ich übrigens toll, ich kenne ihn schon eine Weile, bin aber leider eine viel zu stille Leserin. Daran wird in Zukunft gearbeitet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten war bei uns auch sehr schön.
    Dein Kleid ist ja ein Traum! Wo ist das her?

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Und ein wirklich schönes Kleid! (oder Bluse?) Das letzte Bild ist übrigens mega witzig und süß!

    AntwortenLöschen