23.12.2013

What to wear on Christmas Eve

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 3 verschiedene Outfits zeigen, die man morgen an Heilig Abend tragen könnte. Ich mach mich gerne hübsch an dem Abend und schlüpfe gerne in ein schönes Kleid. Wie seht ihr das: Macht ihr euch hübsch oder zieht ihr gemütliche Sachen an, damit man beim Essen richtig den Magen voll schlagen kann und dann nichts zwickt und zwackt?


Outfit 1:
Ein schlichtes schönes schwarzes Kleid. Damit kann man nichts falsch machen. Wer mag kann gerne Schmuck dazu tragen oder noch einen farbigen Blazer.


Kleid: H&M
Schuhe: No Name
Ringe: Primark
Ohrringe: Primark


Outfit 2:
Weihnachten verbinde ich mit der Farbe rot, also warum nicht auch ein rotes Kleid tragen?!Da es kurzärmlig ist, habe ich einen Blazer dazu angezogen und eine goldene Kette dazu kombiniert. Die Ohrringe sind auch gold und etwas auffälliger.


Kleid: H&M
Blazer: H&M
Schuhe: Primark
Kette: Primark
Ohrringe: Primark


Outfit 3:
Diesmal ist es kein Kleid, sondern eine knallige Bluse mit einem Rock, Dazu eine große Statementkette, die das gesamte Outfit aufwertet. Bequeme flache Schuhe dazu und fertig.


Blazer: H&M
Bluse: Primark
Rock: H&M
Schuhe: H&M
Kette: Primark


In den nächsten Posts werde ich euch diese Outfits nochmal genauer zeigen, also freut euch drauf.
Ich persönlich weiß noch nicht, was ich morgen anziehen werde, dass werde ich dann nach Lust und Laune entscheiden. Aber eins steht fest: Es wird definitiv ein Kleid werden.

Kommentare:

  1. Alle drei Outfits sehen so toll aus. Am Besten gefällt mir allerdings das Zweite. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wirtlich entscheiden könnte ich mich nicht. Sehen alle super aus. Aber ich glaube für die Feiertage würde mir das erste oder das zweite am Besten gefallen.
    Liebste Grüße meine Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vorhin noch schnell ein Kleid für morgen gekauft. Ich mache mich an Heiligabend auch gerne schick. Auch wenn ich ja 'nur' zu Hause bin. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Outfit 1 und 3 gefallen mir am besten :-)
    Und so klassisch in Schwarz ist auch immer schön :-)

    Ein schönes Weihnachtsfest,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog kann man etwas gewinnen! "Handtaschen - die Geschichte des Kultobjekts" :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es ist jedoch ein ganz anderes Outfit geworden

      Löschen
  5. Rot steht dir super gut!

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Outfit gefällt mir persönlich definitiv am besten! Rot steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  7. Also in dem Knallrot gefällst du mir am allerbesten! :D Und die Haare stehen dir hochgebunden/-gemacht auch super :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Outfit ist wirklich toll & steht dir richtig gut!:) Ich mag die Farbe rot bei festlichen Anlässen total gern.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie.<3

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits! Besonders das erste finde ich ganz toll!
    Ich werde dieses Jahr auch in Schwarz Weihnachten feiern, mein Outfit steht seit gestern Abend.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Outfit 2 und 3 für Weihnachten sehr passend! :-) Steht dir unglaublich gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow ich finde du bist wirklich richtig hübsch! weiß nicht aber für mich siehst du so besonders aus und die weihnachtslooks find ich auch toll :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Outfit gefällt mir besonders! Das Kleid steht dir echt gut :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Kleid finde ich ganz fabelhaft!!!
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. rot am weihnachten ist immer eine gute idee!!

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Outfits, das erste gefällt mir allerdings auch am besten! Und die Bilder sind auch total schön! Du siehst toll aus!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen