30.01.2013

Ausgepowert...

Hallo ihr Lieben,
seit ihr auch so kaputt und ausgepowert wie ich? Zur Zeit könnte ich mich nur noch unter die Bettdecke verkriechen und schlafen. Ich habe gerade keine Motivation, Lust und Power. Kennt ihr das? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich glaub ich brauch Urlaub und ganz viel Sonne. Frühling, nun komm doch endlich.



Bluse Primark // Rock, Ring H&M

26.01.2013

Shopping...

Hallo meine Lieben,
heute früh habe ich mir extra einen Wecker gestellt, damit ich in aller Ruhe shoppen gehen kann. Ich hatte richtig Lust und so stöberte ich durch die Geschäfte und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

links: Primark // rechts: H&M
Primark
H&M

Bei Kiko habe ich mir einen neuen Concealer gekauft. Ich habe schon so viel positives von dem gehört, daher war ich Neugierig und freu mich ihn zu testen. Natürlich musste auch noch ein neuer Lippenstift mit.





13.01.2013

Sunday...

Sonntage sind meistens zum Gammeln und zum Erholen dar. In der Regel halte ich mich auch daran und tu genau das, aber nicht heute. Mein Freund und ich haben beschlossen unser Wohnzimmer etwas zu verschönern. Es wurde vor par Tagen bereits Farbe gekauft. Fast alle Wohnzimmermöbel sind bei uns weiß und demnach musste etwas Farbe her. Ein schöner warmer Grauton ist es letztendlich geworden und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welches ihr übrigens bei Instagram sehen könnt.


Rock, Bluse, Ring H&M // Cardigan, Kette Primark



03.01.2013

Hallo ihr Lieben, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet eine tolle Silvesternacht? Was habt ihr denn für gute Vosrätze getroffen? Ganz oben steht bei mir mehr Sport machen. Im Sommer bin ich regelmäßig joggen gewesen, da es aber nun immer so früh dunkel wird und ich es jobmäßig nicht auf die Reihe bekomme, musste nun einer anderer Plan her. Seit par Tagen mach ich nun jeden Abend ein 30-Minuten Body-Workout. Auaaaa mir tun die Arme so weh und die Beine erst. Aber ich werde das jetzt durchziehen. Habt ihr gute Tipps für mich bezüglich Workouts bei Youtube? Wenn ja, dann immer her damit.