24.02.2013

Mein Schnäppchen der Woche...

Ich liebe es Schnäppchen zu machen. Der schlägt mein Herz Purzelbäume und es ist einfach ein tolles Gefühl gespart zu haben. So fand ich auch gestern das Schnäppchen bei Primark. Diese tollen Schuhe wurden gekauft und das für 9,00 €!!! Perfekt oder? Sie sind bequem, perfekt für die Arbeit geeignet und sehen noch super aus.


16.02.2013

Harder, Better, Faster. Stronger...

Hallöchen ihr Lieben,
wie war denn eure Woche? Ich hab die Woche ein super Jobangebot bekommen und ich freu mich so auf die neue Aufgabe und bin daher sehr gut gelaunt. Das Jahr 2013 läuft wirklich perfekt für mich. Man muss ja auch mal Glück haben, denn 2012 war nicht mein Jahr. 
Mein Freund und ich planen auch schon so langsam unseren Sommerurlaub. Nachdem wir schon auf Gran Canaria und Fuerteventura waren, ist Teneriffa in der engeren Auswahl. War einer von euch schon mal auf der kanarischen Insel? Oder könnt ihr ein anderes Land empfehlen?







10.02.2013

It felt so crystal in the air...

Sonntage sind die perfekten Tage zum Gammeln. Wenn ich dann doch mal die Wohnung verlassen muss, so wie heute, muss das Outfit bequem sein. Leggins, Pulli mit Bluse kombiniert mit einer Kette und schon ist das gemütliche Sonntags-Outfit fertig. Für einige ist es sicherlich zu schlabbermäßig, aber ich mag es.







Pulli, Leggins H&M // Bluse, Kette Primark // Schuhe Osco


03.02.2013

Marc Jacobs...

Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs. Sie riechen blumig und machen Lust auf Frühling und Sommer. Genau das, was ich möchte. Daisy war mein erster Duft von Marc Jacobs und es war von Anfang an eine ganz große Liebe zwischen uns. Zum Geburtstag habe ich von meinem Freund dann Dot geschenkt bekommen, ein Eau de Parfum. Sehr intensiv und wenige Tropfen reichen vollkommen aus, um den Duft den ganzen Tag in der Nase zu haben. Nun habe ich jeden Morgen die Qual der Wahl, um mich zu entscheiden, ob ich heute eher ein Dot oder eine Daisy bin.