20.05.2013

Always like this

Ich hoffe ihr hattet schöne Pflingsten und habt die Tage genossen. Gestern war es so schön sonnig und warm und heute friere ich schon wieder den ganzen Tag und werde auch nicht mehr viel machen. Da mein Freund heute Abend bzw. nachts arbeiten muss, habe ich beschlossen mit den vier Mädels von Sex and the City den Abend zu verbringen und dabei einen Cosmopolitan zu trinken.

Gerade kämpfe ich mit mir, ob ich jetzt noch eine Runde laufen gehe, aber der innere Schweinehund ist momentan sehr dominant und lässt es nicht zu. Wie motiviert ihr euch denn am Besten?


Oberteil und Jacke H&M / Hose und Ballerinas Primark




11.05.2013

New necklaces

Neue wunderschöne Ketten von Primark. Alle vier haben um die fünf Euro gekostet.




06.05.2013

Safe and Sound

Hallo ihr lieben Leser,
heute kommt mal wieder ein Outfit von mir. Das Oberteil ist neu und von Primark. Ist der Vogelprint nicht süß? Total mein Ding. Mein Freund findet meine Sonnenbrille viel zu groß für mich, aber ich find sie genau richtig und trag sie sehr gerne.
Der gestrige Tag wurde im Garten verbracht und schwupps habe ich auch gleich einen Sonnenbrand bekommen- autsch. Da ich so blasse Haut habe, werde ich meist immer sehr schnell rot und muss mich wirklich mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen. Von Jahr zu Jahr wird meine Haut empfindlicher und ich bekomm immer langsamer Farbe. Wie ist es bei euch?

Folgt mir via Bloglovin




Blazer, Oberteil, Sonnenbrille Primark / Hose H&M