23.06.2013

Hallo meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende und habt die sonnigen Tage genossen? Die letzten Tage habe ich mit einer Freundin verbracht, die mich in Berlin besucht hat. Es tat so gut sie zu sehen und stundenlang mit ihr zu quatschen, Kaffee zu trinken, shoppen gehen, zusammen frühstücken, lange Spaziergänge und im Garten zusammen sonnenbaden. Es ist echt schade, dass uns 300 Kilometer trennen, aber der nächste Besuch ist schon geplant.
Mein Urlaub neigt sich dem Ende und morgen beginnt mein Arbeitsalltag wieder. Demnach werde ich jetzt die letzten Abendstunden noch genießen und es mir gut gehen lassen.
Bis bald!



Rock H&M // Shirt, Ohrringe Primark // Sandalen Zalando



19.06.2013

Maxikleid

Nun ist wirklich Sommer. Ich finde es einfach nur schön, da ich ein absolutes Sommerkind bin. Zwar sind 35 °C doch etwas zu viel, aber ich will mich nicht beschweren. Zudem habe ich gerade Urlaub und lass es mir gut gehen im Garten auf der Liege und nasche Erdbeeren und Melone, denn was anderes kann man an solch heißen Tagen einfach nicht essen.
 Perfekt für die heißen Tage sind Maxikleider oder -röcke. Meine große Liebe momentan. Das Kleid auf den Fotos ist von Primark und aktuell zu bekommen.

Maxikleid, Sandalen und Gürtel Primark






06.06.2013

MyStyleHit

Kennt ihr schon MyStyleHit? Ich habe die Seite für mich entdeckt und lade dort fleißig meine Outfits hoch und teile sie mit anderen tollen Mitglieder. Schaut doch mal auf der Seite vorbei. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ein Fan von mir werdet und auch vielleicht ein Herz hinterlässt. Ich verschenke viele Herze und schau gerne bei neuen Bloggern vorbei.


05.06.2013

Momentane Lieblingsfrisur

Jeder hat glaube ich eine Lieblingsfrisur, die man gerne trägt. Wenn es bei mir schnell gehen muss, dann mach ich mir einfach einen Pferdeschwanz. Wenn ich mal morgens etwas mehr Zeit habe und vor allem auch die Lust, dann trage ich die Frisur auf den Fotos sehr gerne. Sie ist wirklich simpel zu machen, dauert zwar bissl länger, aber sieht  besonders aus.
Habt ihr Interesse an ein Tutorial? Dann würde ich die einzelnen Schritte fotografieren wie man zu diesem Ergebnis kommt.


02.06.2013

Flower Blazer

Hallo ihr Lieben,
beim Erstellen dieses Posts sehne ich mich nach Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen. Seit nun fast zwei Wochen regenet es. Wofür habe ich mir eigentlich schöne Sommerschuhe gekauft und die ganzen Kleidchen? Wir haben mittlerweile Juni und da kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass so langsam der Sommer kommt oder? In zwei Wochen habe ich Urlaub und da hätte ich dann schon gerne schönes Wetter, damit ich faul im Garten liegen kann.




Blazer, Schuhe, Kette Primark / Hose, Shirt H&M