28.07.2013

Maxirock

Heute zeige ich euch ein Outfit, was ich vor par Tagen getragen hatte, als es noch keine 38°C waren. Wieder ein Outfit mit einem Maxirock - ich weiß, aber ich liebe sie. Sie sind so schön luftig, perfekt auch für die Arbeit geeignet und sehen noch schön aus.









23.07.2013

Hallo ihr Lieben,
genießt ihr auch das schöne Wetter oder ist es euch zu warm? Ich persönlich liebe den Sommer so sehr und vor allem jetzt, denn ich habe nun Urlaub, freu ich mich umso mehr auf die Zeit. Heute Abend gehen mein Freund und ich erstmal Essen und so langsam rückt auch unser Sommerurlaub immer näher, der auch noch geplant werden muss und zudem müssen auch noch einige Einkäufe gemacht werden. Wer von euch war denn schonmal auf Mallorca und kann mir schöne Ecken empfehlen? Für jeden Insider-Tipp bin ich dankbar.


21.07.2013

Schuh-Shopping

Gerade habe ich mir diesen tollen Schuh bestellt bei Sarenza. Er war im Sale, 20% billiger, von daher muss ich kein schlechtes Gewissen haben oder?


18.07.2013

Wake me up

Kennt ihr das: Man hatte einen wirklich anstrengenden und stressigen Arbeitstag. Nichts läuft so wie man es möchte und man ist heilfroh, wenn der Feierabend immer näher rückt. Gefrustet und geplättet fährt man mit der Bahn nach Hause und beschließt dann, dass jetzt, genau jetzt, der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu belohnen. So ging es mir vor par Tagen und schwups landete ich im H&M. Die Hose fiel mir sofort ins Auge, denn eine Schaufenster hatte diese an und ich musste die Hose anprobieren. Farbe, Muster, Schnitt, Preis alles perfekt, also wurde sie gekauft und mir ging es gleich etwas besser nach so einem Tag.

Bluse und Ballerina Primark // Hose H&M




03.07.2013

Tiger

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein sehr schlichtes Outfit. Ich mag das T-Shirt sehr gerne, hatte es auf einem anderen Blog gesehen und war sofort hin und weg und musste es mir kaufen.
In Berlin ist momentan die Fashion Week und die Stadt ist voll von modebegeisterten  Menschen. Ich muss leider arbeiten und bekomm nicht so viel mit. Werde mir dann eure Berichte und Fotos anschauen :)