31.12.2013

Instagram Jahresrückblick

Instagram ist eine super tolle Sache. Man kann jederzeit Momenten mich euch teilen und so haben sich wirklich viele Bilder im Jahr 2013 bei mir angesammelt. Die besten möchte ich euch gerne zeigen und so eine Art Jahresrückblick machen.

Auf Instagram könnt ihr mich unter enfantdetoiles finden.














Kommt alle gut ins neue Jahr und lasst es heute krachen.

29.12.2013

Was anziehen zu Silvester

In zwei Tagen ist Silvester und das Jahr 2013 ist dann vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Je älter man wird, desto schneller vergeht ein Jahr. Seht ihr das genauso? Mein persönliches Highlight im Jahr war unser Sommerurlaub auf Mallorca, an den ich mich gerne zurück erinnere. Aber auch die Hochzeit meiner Freundin war etwas ganz besonderes, sowie weitere persönliche Ereignisse.
Am 31.12. verabschieden wir also das Jahr 2013 und werden feiern. Egal wo man Silvester feiert ob nun in einem Club, bei Freunden oder auf einer Partymeile kann man, meiner Meinung, nach Glitzer tragen. Das gehört irgendwie dazu. Daher habe ich euch mal par Teile zusammengestellt, die ordentlich glitzern und zudem super schön aussehen.




Alle Produkte gibt es bei Zalando zu kaufen

28.12.2013

The Black Dress

Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt, zeige ich euch heute noch par weitere Bilder von dem schwarzen Kleid. Übrigens hatte ich keines der 3 Outfits an, die ich euch hier gezeigt habe. 
Was macht ihr heute schönes? In den Läden ist ja der Sale-Alarm ausgebrochen und viele haben bei Zara anscheinend schöne Sachen gefunden. Ich bin am Überlegen, ob ich heute auch nochmal gucken gehe, aber es wird sicherlich super voll sein und dann vergeht mir immer ziemlich schnell die Lust am Shoppen.



Kleid H&M // Schuhe No-Name





27.12.2013

Weihnachtseindrücke

Hattet ihr alle schöne Weihnachten und habt die 3 Tage genauso genossen wie ich? Ich liebe Weihnachten, es war so schön mit der Familie die Tage zu verbringen. Wir haben uns es richtig gemütlich gemacht und uns überhaupt nicht stressen lassen. Nach der Bescherung wurde lecker gegessen anschließend wurden alte Fotos angeschaut und viel gequatscht und gelacht. Heute möchte ich euch gerne par Eindrücke zeigen.









24.12.2013

Frohe Weihnachten

Heute ist es endlich so weit und der Weihnachtsabend steht vor der Tür. Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt den Tag, lasst euch das tolle Essen schmecken und packt fleißig das ein oder andere Geschenk aus.


23.12.2013

What to wear on Christmas Eve

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 3 verschiedene Outfits zeigen, die man morgen an Heilig Abend tragen könnte. Ich mach mich gerne hübsch an dem Abend und schlüpfe gerne in ein schönes Kleid. Wie seht ihr das: Macht ihr euch hübsch oder zieht ihr gemütliche Sachen an, damit man beim Essen richtig den Magen voll schlagen kann und dann nichts zwickt und zwackt?


Outfit 1:
Ein schlichtes schönes schwarzes Kleid. Damit kann man nichts falsch machen. Wer mag kann gerne Schmuck dazu tragen oder noch einen farbigen Blazer.


Kleid: H&M
Schuhe: No Name
Ringe: Primark
Ohrringe: Primark


Outfit 2:
Weihnachten verbinde ich mit der Farbe rot, also warum nicht auch ein rotes Kleid tragen?!Da es kurzärmlig ist, habe ich einen Blazer dazu angezogen und eine goldene Kette dazu kombiniert. Die Ohrringe sind auch gold und etwas auffälliger.


Kleid: H&M
Blazer: H&M
Schuhe: Primark
Kette: Primark
Ohrringe: Primark


Outfit 3:
Diesmal ist es kein Kleid, sondern eine knallige Bluse mit einem Rock, Dazu eine große Statementkette, die das gesamte Outfit aufwertet. Bequeme flache Schuhe dazu und fertig.


Blazer: H&M
Bluse: Primark
Rock: H&M
Schuhe: H&M
Kette: Primark


In den nächsten Posts werde ich euch diese Outfits nochmal genauer zeigen, also freut euch drauf.
Ich persönlich weiß noch nicht, was ich morgen anziehen werde, dass werde ich dann nach Lust und Laune entscheiden. Aber eins steht fest: Es wird definitiv ein Kleid werden.

22.12.2013

Dear Senta

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag hattet.
Da es nur noch 2 Tage bis Weihnachten sind, wollte ich euch auch gerne mal meine Wunschliste zeigen, worüber ich mich sehr freuen würde.

1. Terminplaner, damit ich strukturiert ins neue Jahr starten kann
2. Yankee Candle Tarts, damit meine Wohnung gut schnuppert
3. Ein schönes Buch für die Weihnachtsfeiertage
4. ghd Glätteisen, für schöne Haare
5. Die Story um B. und S. muss ich weiter verfolgen
6. Real Technique Pinsel, damit ich mein Rouge auftragen kann
7. Kusmi Tea - ganz große Liebe
8. Sleek Blush für meine Sammlung

21.12.2013

Anna Sui

Als ich letzten bei Douglas war um "nur mal zu gucken", habe ich diesen wunderschönen Flacon entdeckt und musste unbedingt mal schnuppern, wie denn der Duft riecht. Wow - so ein toller Duft. Ich konnte gar nicht meine Nase davon lassen und dann sieht der Flacon auch noch so schön aus und La Vie de Bohème hört sich auch so schön an. Ich musste einfach dieses Parfüm haben. Also ging es zur Kasse und glücklich verließ ich den Laden.

Duftnoten
Kopfnote: türkische Rose, Birne, Beeren, Drachenfrucht
Herznote: Pfingstrose
Basisnote: holzige Note, Sandelholz, Moschus, Vanille




20.12.2013

The Yellow Dress

Hallo meine Lieben,
seit ihr alle im Weihnachtsstress oder seid ihr tiefenentspannt und freut euch einfach nur auf die Weihnachtsfeiertage? Ich habe seit 2 Tagen Urlaub und komme so langsam runter und kann nun auch die Zeit genießen. Geschenke sind alle gekauft und werden jetzt am Wochenende eingepackt. Das Weihnachtsmenü ist auch schon geplant und der Baum wird morgen gekauft und am Montag geschmückt. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich letzte Woche und zwar in Quedlinburg in der Nähe von Magdeburg, der sehr schön war.

Kleid+Ring H&M // Strickjacke Primark // Kette Flomarkt






02.12.2013

Christmas Look

Hallo meine Lieben,
hattet ihr alle einen schönen 1. Advent und habt eure Wohnung oder euer Zimmer weihnachtlich dekoriert? Bei uns zu Hause ist es richtig gemütlich und es duftet so herrlich nach Weihnachten, dank der Duftkerzen und der Tanne in den Adventsgestecken.
Letzte Woche war ich auf zwei Weihnachtsfeiern und da sicherlich viele von euch auch noch mit den Arbeitskollegen und Chefs auf eine gehen werden, dachte ich mir, dass ich eine kleine Collage erstelle mit Inspirationen, was man anziehen könnte. Ein schwarzes Spitzenkleid sieht immer sehr schön aus und passt meiner Meinung nach perfekt. Da ich aber auch sehr gerne dunkelrot mag und dieser Ton auch super zur Weihnachtszeit passt, wollte ich gerne euch auch noch ein rotes Kleid zeigen.
Christmas Look
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir gehts so langsam los und freue mich auf die kommenden Tage, auch wenn diese sicherlich ziemlich stressig werden.