01.01.2014

01.01.2014

01.01.2014 - verrückt. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt etwas gefeiert, der eine sicherlich mehr als der andere. Der Tag bzw. die Nacht war lang und heute werdet ihr bestimmt auch den halben Tag nur im Bett oder auf der gemütlich Couch verbringen. Ich habe für euch par Ideen zusammengestellt wie ihr am Besten den restlichen Tag übersteht.



1. Einen super bequemen Onesie anziehen
2. Viel Obst essen
3. ein schönes Buch lesen, ich werde jetzt ab Januar das Happiness Projekt lesen
4. Schoki muss sein, vor allem Milka Oreo
5. für Gemütlichkeit sorgen 
6. Kaffee, viel Kaffee
7. Vielleicht die Nägel bunt lackieren
8. Und natürlich teilhaben am Leben von B. und S.

Kommentare:

  1. Schöne Ideen! Ich hoffe du hast schön gefeiert Liebes und ein super gutes Jahr 2014 für dich ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Punkt Nummer 1 kann ich abhaken :D
    Statt Gossip Girl schau ich aber gerade die neue Staffel von How I Met Your Mother.
    Kaffee ist aber gar nicht gut, wenn man verkartert ist. Das entzieht dem Körper noch mehr Flüssigkeit. Also lieber Tee oder Wasser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Einteiler ist genial :D

    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht Für 2014 wünsche ich dir alles Liebe & Gute :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. orange nägel gehen einfach immer:)

    AntwortenLöschen